Fotos

Der Run Tastic Photowalk

16:00

Wie könnte es anders sein - aber der Photowalk, der lieben Fynn Tastic  ist nun auch schon wieder eine ganze Weile her. Da war es noch warm, und farbig und überhaupt... ich schweife ab... (Ja, ich will den Sommer zurück!)

Was ein Photowalk ist?
Aus aller Welt (na gut, sagen wir so in einem Umkreis von 300km) treffen sich Models und Fotografen, um gemeinsam zu shooten. Organisiert wurde das alles, wie bereits gesagt, von der lieben Fynn Tastic und da diese doch relativ bekannt in der 'Szene' ist kamen da wirklich JEDE Menge Leute zusammen. Unglaublich. Im ganzen Park ist irgendjemand herumgesprungen, es wurde geblitzt und geposed was das Zeug hielt, wirklich ein witziger Haufen.

Ich für meinen  Teil muss sagen, dass ich hauptsächlich da war, um Kontakte zu knüpfen und alte Bekantne wieder zu sehen. Wie ich nämlich feststellen musste bin ich nicht so der Typ für 5 Minuten Shooting - ohne Vorbereitung, ohne Planung...
Deswegen sind letztendlich dann doch die meisten Bilder mal wieder mit meiner Schwester entstanden, die ich im Schlepptau hatte- wir sind eben schon ein eingespieltes Team.

Ich finde ein Shooting braucht einfach Zeit. Es dauert eben auch einfach immer ein bisschen, bis man sich aufeinander einspielt, lockerer wird, weiß wie der andere sich vor der Kamera bewegt bzw. was der Fotograf in etwa meint und 'will'.


Dennoch konnte ich mich natürlich nicht zurück halten und hab mit weiteren drei Mädels Bilder gemacht. Zum Glück!
Und die Ergebnisse von diesem Tag bekommt ihr hiermit natürlich zu sehen ;)

Wie ist das bei euch? Seid ihr eher die spontanen Fotografen oder braucht ihr auch Zeit, um euch auf das Shooting und die Person vor euch einzustellen?
Ich bewundere das ja total, wenn Personen mit ein paar Klicks schon mega Bilder im Kasten haben!


In Natalies Gesicht hab ich mich sofort verliebt. Was für eine Schönheit und faszinierende Ausstrahlung:


Eine wundervolle Vampirlady. Wahnsinns Make Up wie ich finde!


 Model: Agony Angel


Als ich im Busch mit meiner Schwester geknipt habe, wollte auch
Jesse Rose  mal reinspringen ;)



Meine Schwester hab ich am Schluss auch ganz Rabenschwester like mal ins Wasser geschmissen:


Und als ich sie wärmen musste sah das so aus:

Model: SafinArt 
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media