Fotos

Als ich Arwen traf .... | Shooting

14:10


Ich glaube ich kenne mich zu wenig mit Herr der Ringe aus, als dass ich wirklich darüber schreiben könnte - ich glaube die ganzen Fans würden mich köpfen.
(Klar, ich hab Herr der Ringe gesehen, aber überlegt mal wann der Film rauskam und wie lang es daher her ist, dass ich die drei Teile gesehen habe,...)

Fakt ist aber: Annika sieht Liv Taylor einfach so faszinierend ähnlich, dass ich mir teilweise nicht sicher war, ob sie nicht ihre kleine Schwester ist ;)

Also bevor ich mir hier wieder etwas aus den Fingern sauge und jemanden damit verärgere erzähl ich doch ausnahmsweise wirklich mal vom eigentlich Shooting, oder?

Die meisten von euch wissen sicherlich wie sehr ich in Annika 'verschossen' bin. Ich find sie einfach sooo unglaublich hübsch, dass ich ja schon damals ohne zu zögern bereit war für sie in das fremde Nordrheinwestfallen zu fahren.
Als sie mich dann dort nicht nur mit ihrer Schönheit, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit, Ausstrahlung und liebevollen Art um den Finger gewickelt hat, war klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass ich wieder hochfahren würde.

So kam es dann, dass Annika ihr schönes Cosplaygewand fertig stellte und mich und natürlich ihren 'Stammfotografen' ( :P ) eosAndy als Fotografen mit ins Boot holte. Ich schnappte mir noch meine kleine Schwester, die später auch filmen sollte, und Andy organisierte noch dieses wunderschöne Ross Chococcino und schlug eine Location vor, die passender gar nicht hätte sein können. Ihr seht, alle Parameter für einen tollen Tag waren also gegeben.



Die Atmosphäre war super. (Ich muss kurz einhaken: Jeder der Andy kennt wird das vielleicht nicht verstehen können, der ist ja immer nur am nörgeln und beschweren und sooo unwitzig, wir hatten uns einfach mit Ohropax ausgeholfen ) 
Am besten schaut ihr euch dafür aber wirklich mal das Video an.
Da sieht man das am besten ;)








Falls ihr Fragen habt, immer her damit. Da ich eigentlich nur mit natürlichem Licht fotografiere (Bis auf ein Bild, da hat mir Andy mal seinen Blitz geliehen) kann ich euch gar nicht großartig was zu den Techniken erzählen. Wenn euch aber was interessiert versuche ich natürlich so gut wie möglich Hilfestellung zu geben!

Und ja, ich rate jedem immer davon ab mit Tieren zu shooten, da das echt nicht einfach ist und man nur wenige Sekunden oft hat, aber Chococcino war einfach so ein vorbildliches Modelpferd! Toll!

Model / Cosplay: Snowwhitesdaughter
Mit dabei ;) (Zweiter Fotograf): eosAndy
Pferd: Chococcino
Video: SafinArt
Fotos / Bearbeitung: Nuts Photography 


#arwen #livtaylor #herrderringe #hdr #cosplay #nrw #mannheim #fantasy #fantasie #wald #forrest #verträumt #elb #elbin

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media