Fotos

Das Shooting mit Steven

13:03

Es ist schon merkwürdig, wenn man jemanden schon eine ganze Ewigkeit aus dem Internet kennt und derjenige dann plötzlich vor einem steht. Man hat das Gefühl die Person schon ewig lange wirklich zu kennen, was eigentlich wahnsinn ist und für einen Menschen wie mich - der den üblichen Smalltalk wie die Pest hasst - perfekt, um direkt ganz freundschaftlich miteinander zu reden.

Steven und ich wollten eigentlich schon eine Ewigkeit miteinander shooten, doch wurde das aufgrund einer Reihe von traurigen Umständen immer wieder nach hinten verschoben.
Umso mehr hatte ich mich gefreut, als Steven mich dann erneut anschrieb und fragte, ob wir denn dann nicht mal etwas ganz Schlichtes machen wollen. Lucky B Smith war übrigens unsere Inspiration ;)


Ihr seht jetzt also für mich eher unübliche Bilder. Dennoch liebe ich sie sehr, weil wir einfach ein tolles Team waren und ich die Ergebnisse einfach super finde.
Muss auch mal sein - und erinnert mich an eine kleine Modestrecke ;)

Die Haare hat Steven übrigens nicht immer so. Wir haben sie mit Faschingsfarbe heller gesprayed und dann herumwirbeln lassen :D ;)
Ich find's aber echt heiß und bin definitiv der Meinung, dass Steven das ruhig öfter tragen darf!









Model: Steven S. 
Make Up. Hair & Assistenz: Liesa Deutschmann 

#studio #clean #malemodel #shooting #mannheim #beauty #commercial #editorial #fashion #bw #studiofotografie #schwarzweiß #sw #blacknwhite


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media