Fotos

Die dunkle Fee

12:47

Es ist schon eine ganze Weile vergangen, zu tief saß lange Zeit noch der Schock, der Unglauben an dieses Ereignis.
Es war an einem Tag, an dem Dino, der Hund meiner Familie, bei mir zu Besuch war und ich mit ihm und Tina Gassi ging und wir ein paar Fotos von diesem schönen Ort und natürlich dem herzigen Hund machen wollten.
Am Rhein, ein elfenhafter Ort, verwunschen, so sagt man.
Doch Dino, plötzlich von irgendetwas aufgescheucht, rannte plötzlich in nicht einsehbare Entfernung und als wir ihm hinterher rannten, ertauchte plötzlich eine dunkle Fee vor meinen Augen.
Abrupt blieb ich stehen. Traute mich nicht nur noch einen Schritt zu machen, ja, sogar kaum zu atmen und starrte sie an, während ich ihren magischen Feenstab dabei zusah, wie er anfing zu leuchten und zu funkeln.
Etwas Böses schien von ihr auszugehen und doch auch jede Menge Trauer und Einsamkeit.
Genau so schnell wie sie aufgetaucht war, so schnell verschwand sie auch wieder.


Ich wusste, sofort, dass ich von Glück sprechen konnte, dass nicht noch mehr passiert war.
Schnell packte ich meine Kamera zusammen, schnappte mir den Hund, der nun auch wieder zurückgerannt kam und wollte mit Tina wieder den Ort verlassen, da erschien sie ein weiteres Mal.
Es schien als zeige sie uns ihren Thron. Wolle uns eine stille Warnung aussprechen. Dann verschwand sie wieder.



Ich sag euch, so schnell bin ich in meinem Leben noch nicht gerannt.
Erst Daheim kam ich wieder zu Atem und konnte mich von dem ersten Schock erholen.

Ein paar Tage später, als ich mich wieder daran erinnert, dass ich Fotos gemacht hatte, bemerkte ich, dass auch einige ungewöhnliche Entdeckungen auf der Kamera gelandet waren.
Ich konnte mich nicht daran erinnern diese Fotos gemacht zu haben.
Entweder war es der Schreck, der mich wahllos losknipsen ließ oder aber die Fee, die mir eine Erinnerung an diesen Tag schenken wollte.

Hier also seht ihr sie, die wundersamen Eindrücke des verschwunschenen Ortes am Rhein.





Danke an die düstere Fee: AnnKristin - Selketia's Beauty
Und Tina für deine Hilfe, ohne deine Pinselschwingenden Kräfte hätten wir das sicher nicht überlebt: Tina La





#dunklefee #fee #düster #mystisch #fotografie #mannheim
#nutsphotography #makeup #fairy #dark #canon #5dmarkiii


You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media