Fotos

Frühlingsstimmung

13:48

Ich kann nur für Mannheim sprechen, aber was war das gestern bitte für ein Wetter? Kaum hatte man sich darauf eingestimmt schon wieder die Übergangsjacken, Pullover und langen Hosen aus dem Schrank zu holen, da kam noch einmal richtig die Sonne zum Vorschein. 
Das schöne an Sonne ist: Man sieht die Leute viel glücklicher durch die Straßen spazieren. Begierig saugen alle die Strahlen auf, denn es könnten ja die letzten warmen dieses Jahr sein. Die Leute sind viel freundlicher zu einander, ausgelassener. Lächelnd. Schön! 



Passend dazu möchte ich euch nochmal von den herbstlichen Farben, die schon überall herunterregnen, weglocken und nochmal ein bisschen Frühlingsgefühle mit auf den Weg geben. Denn selbst, wenn es dann jetzt doch kälter werden sollte (wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass auch der Winter wieder seine warmen Tage haben wird), dann habt ihr zumindest diese Bilder, die euch das Frühlingsgefühl etwas an den Rechner holen können ;)  Denn diese Leichtigkeit und dieses wollige Gefühl, dass uns die Sonne beschert, die sollten wir nicht nur an Sonnentagen haben.
Und dann noch so eine schöne Frau wie Dany? Also ich bin der Meinung dem steht nichts mehr im Wege ;-)



 


 

In diesem Sinne wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Egal wie das Wetter sein sollte :-) 


 






#frühling #spring #blogger #sonne #sonnenstrahlen #frühlingsgefühle #gutelaune #fröhlich #blond #mannheim 

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media