Die Nuss

Die Nuss | Five Facts Teil 11

14:57


Es wird mal wieder Zeit für Faaaakten, oder? ;-)


Postkarte die ich von meinem besten Freund bekommen hab

Fakt Nr. 1 - Ich war eine Tyrannin im Kindergarten
Das sind die Worte, die mein bester Freund immer für diese Zeit nutzt und irgendwie hat er schon recht. Ich hab immer gesagt was gespielt wird und letztendlich war auch ich immer diejenige, die die Hauptrollen gespielt hat. Er, also mein bester Freund, war mir übrigens gleich gestellt (denkt er zumindest, Fakt ist aber, dass er nach mir entscheiden durfte ;) Deswegen gab es aber oft auch Streit :D).
Ich schäme mich dafür heute übrigens zutiefst und ich frag mich, was für eine starke Wandlung mein Charakter durchgemacht hat. So Herrschsüchtig bin ich heute nämlich absolut nicht mehr. Eher das Gegenteil.




Fakt Nr. 2 - Ich habe eine extrem gute Menschenkenntnis
Ich hab ja wirklich etwas gegen Vorurteile. Dennoch muss ich (leider) sagen, dass sich das Bild, das ich in den ersten Minuten von einem Menschen bekomme bisher IMMER bestätigt hat. Das führt dann wiederum oft dazu, dass ich Menschen erst gar nicht an mich heranlasse, wenn ich ein mulmiges Gefühl habe und das tut mir oft Leid. Letztendlich stellt sich dann aber auch immer heraus warum das so war.
Ich weiß auch sofort, wenn irgendwo was im Busch ist. Es ist ein bisschen als hätte ich wahrsagerische Fähigkeiten, ich denke aber, dass ich Personen sehr genau beobachte und mir schon die kleinsten Dinge auffallen.

Fakt Nr. 3 - Ich liebe Karaoke
Was soll man dazu noch weiter sagen. Ich liebe es einfach. :D

Foto von Björn Vilcens
Fakt Nr. 4 - Ich hab ein extrem geringes Selbstwertgefühl
Ich muss sagen, dass ich langsam etwas dagegen ankomme und mehr an mich glaube. Besonders weil in den letzten Monaten und Jahren so viele extrem coole Dinge passieren, die mir Mut machen.
Dennoch bin ich ein Mensch, der nicht wirklich von sich selbst überzeugt ist.
Das ist btw auch ein Grund warum es von mir so wenig Tutorials gibt - nicht, dass ich niemandem helfen will, nein, ich denke einfach "das kann doch eh jeder andere besser!"

Fakt Nr.5 - Ich bin immer extrem aufgeregt, wenn ich einen Auftrag übergebe
Ein Fakt, der mir Nr. 4 ziemlich stark einher geht. Immer wenn ich einem Model oder einem Kunden den abgeschlossenen Auftrag übergebe bin ich extrem aufgeregt.
Bevor es soweit kommt kontrolliere ich eh alles 100x, schlafe nochmal eine Nacht drüber, check es dann nochmal, etc. Aber wenn es dann abgegeben ist wird mir fast schlecht vor Aufregung aus Angst es könnte nicht gefallen. Ein glückliches "Dankeschön" mit lieben Worten beschert mir immer , dass ein Stein vom Herzen fällt. Wirklich. Wenn gar nichts mehr kommt, dann macht mich das hingegen fast irre. Find ich allerdings auch extrem unhöflich!















You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media