Die Nuss

Jahresrückblick 2016

21:11

Es ist soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit, dass ich mal wieder meinen obligatorischen Jahresrückblick verfasse. In Facebook hatte ich meine Follower gefragt in welcher Form sie sich den wünschen und es kam raus, dass sich alle erdenklichen Jahresrückblicksformen gewünscht sind. 
Also hab ich das mal gemacht. In Videoform mit ein paar persönlichen Worten zu meinem Jahr, mein Jahr in Bildcollagen und das Jahr für Statistik Liebhaber ;)

Alles in Allem kann ich nur immer wieder sagen was für ein wundervolles Jahr ich doch hatte. Wahnsinnig aufregend alles. Ereignisreich. Nur das was auf der Welt so los ist, das fand ich alles andere als schön. Aber das werde ich ja nochmal im Video berichten ;-)

Jedenfalls wünsch ich euch allen einen tollen Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr 2017.
Macht was draus!









Video, Meine persönlichen Worte zu 2016


Mein Jahr in Bildcollagen

Hinter den Kulissen




Fotos


TOP 9 von Instagram





Ein bisschen Facebook Statistik


Nuts Photography vs Nuts Productions 







Top Posts, Nuts Photography


Der Post mit der größten Reichweite


Top Posts, Nuts Productions


Der Post mit der größten Reichweite



... Privat



















You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media