Die Nuss

Kreuzworträtsel

10:17

Hier habt ihr die Chance gleich drei Wörter für den Lösungssatz der Schnitzeljagd zu finden.
Ihr wisst gar nicht von welcher Schnitzeljagd ich rede? Schaut mal hier vorbei: Schnitzeljagd



Die Fragen:
1. Was feierte ich am 10. Februar 2017? (waagerecht) 

2. In einer meiner Blogeinträge ( ) schließe ich meine Worte mit einem Lied ab. Von wem? (waagerecht) 

3. Vor kurzem hatte ich ein Fotoshooting mit tollen Models und tollen Kostümen.Von wem kamen diese Kostüme? (waagerecht) 

4. Wie heißt die Organisation, die in meinem Kalenderprojekt unterstützt
werden soll? 

5. Wie heißt meine Stammvisagistin und Make Up Artist, mit der ich das Kalenderprojekt durchführe? (waagerecht) 

6. Eigentlich bin ich ja Filmemacherin. Mit was verdiene ich aber außerdem meinen
Lebensunterhalt? (waagerecht) 

7. Wie heißt das Model mit dem ich bei Kälte und ununterbrochenem Schneefall
geshootet habe? (senkrecht) 

8. Wie heißt die Agentur, die ich mit Stella gegründet habe, um den Standard der Medienbranche zu durchbrechen? (senkrecht) 

9. Eines der Elemente für das Kalenderprojekt - neben Wasser und Erde - war? (senkrecht)

10. Was habe ich Nina ‘verpasst’, als ich auf einem Foto von ihr rumgekritzelt habe? (senkrecht) 


Viel Spaß :-) 

You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media