Die Nuss

Die Nuss | Five Facts Teil 12

10:25


 Mal wieder Zeit etwas über mich zu erfahren würd ich sagen... ;)


Fakt Nr 1: Ich liebe melancholische Musik
Und ja, ich höre es auch sehr viel, obwohl ich nicht von mir behaupten würde, dass ich ein trauriger Mensch bin. Ich könnte eher auf die Frage "Welche Musikstimmung magst du am liebsten?" antworten, als auf die des Genres.
Melancholische Musik sagt für mich einfach mehr aus. Trifft mich im Herzen. Kann ich nachvollziehen. Und ist ehrlicher.

Fakt Nr 2: Wenn ich von meinem Vater spreche, meine ich meinen Stiefvater

Hier noch mit schönem Pornobalken :D 
Eine sehr verwirrende Tatsache für viele, aber wenn ich von meinen Eltern spreche sind meine Mutter und mein Stiefvater gemeint. Wenn ich sage "Mein Vater" ist es ebenfalls mein Stiefvater. Ich würde niemals das Wörtchen Stief anhängen - außer in diesem Fall zur Erklärung - weil es sich einfach nicht danach anfühlt. Er hat mich groß gezogen. War immer für mich da. Es hat sich immer so angefühlt und ich kenne es nicht anders.
Anders herum sage ich aber übrigens bei meinem leiblichen Vater "Leiblicher Vater".

Fakt Nr 3: Ich bin Geruchsempfindlich
Ich habe eine sehr feine Nase und komm mit vielen Gerüchen oft gar nicht klar. Da wird mir dann sehr schnell schlecht oder ich bekomme direkt Kopfweh. Ich rieche wirklich schon die ekligsten Sachen aus 500 KILOMetern Entfernung. Wirklich. Wenn nicht sogar 1000 km!!!!


Fakt Nr 4: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit der besten Familie der Welt gesegnet bin


Und damit meine ich meine Mutter, meinen Vater (Achtung ;-) ) und meine Schwester.
Meine Familie ist groß, aber als Familie bezeichne ich diese drei. Man sagt ja immer Familie kann man sich nicht aussuchen, ich habe mich aber bewusst dafür entschieden diese drei Personen als meine Familie zu bezeichnen. Ich bin mit ihnen durch dick und dünn gegangen. Wir haben in unserem Leben schon viel Scheiße erlebt, zu viel, viel zu viel Scheiße. Aber was immer gezählt hat waren wir. Ich und meine Schwester. Und dafür bin ich sehr dankbar.
Mit meiner Schwester habe ich auch ein sehr enges Verhältnis. Und das obwohl wir einen Altersunterschied von 12 Jahren haben. Es fühlt sich nicht danach an!



Fakt Nr 5: Ich gehe ungern mit Brille aus dem Haus
... mach es aber, weil ich zu faul bin mir Kontaktlinsen anzuziehen. Außerdem reagieren meine Augen mittlerweile sehr empfindlich auf Kontaktlinsen und ich kann sie nicht jeden und den ganzen Tag drin lassen. Trotzdem kann ich mich einfach nicht richtig daran gewöhnen mich vor anderen mit Brille zu zeigen... keine Ahnung warum. Ich find's eigentlich sogar ganz schön :D
Hier eins der sehr seltenen Bilder mit Brille :D











You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe and Follow

Follow on Bloglovin Blogverzeichnis

Social Media